Brand 1 – Ausgelöster Rauchwarnmelder

In einem Lebensmittel-Discounter löste am Abend ein Rauch- und Hitzewarnmelder aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Markt bereits vollständig geräumt. Der ausgelöste Melder wurde im Bereich eines Backautomaten lokalisiert. Ein Schadensereignis lag nicht vor.…

Brand 3 – Brand Wohnhaus EG

Am Vormittag wurden zunächst die Löschbezirke Stadtmitte und Neuweiler unter dem Stichwort ‘Brand Wohnhaus EG’ alarmiert. Beim Eintreffen des Löschbezirksführers Stadtmitte stand eine Wohnung im EG eines fünfgeschossigen Wohnhauses bereits in Vollbrand. Eine Rauchsäule stand…

Brand 4 – Rauchentwicklung u. Brandgeruch

Kurz nach Mittag wurde für die Feuerwehr Sulzbach mit ihren drei Löschbezirken Stadtmitte, Altenwald und Neuweiler Vollalarm ausgelöst. In einem Schreinereibetrieb stellten Mitarbeiter Rauchentwicklung und Brandge- ruch im Bereich einer Absauganlage fest und leiteten mittels…

Close