Allgemein

Brand 1 – Anforderung durch Polizei

Datum: 15. Januar 2023 um 3:26 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Karl-Holzer-Platz (Stadtteil Hühnerfeld)
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

In der vergangenen Nacht wurde der Lösch- bezirk Altenwald aufgrund von Einbruch und Vandalismus in einem Hühnerfelder Imbiss 

von der Polizei nachgefordert. Bei Ankunft der Feuerwehr war Rauchentwicklung, jedoch kein offenes Feuer mehr feststellbar. Nachdem der Besitzer der Imbissbude vor Ort eingetroffen war und die Mehrfachsicherung der Tür zum Imbiss entriegeln konnte, begannen die Nachlöscharbeiten durch einen Trupp unter schwerem Atemschutz. 

An dem Imbiss entstand hoher Sachschaden. 

Feuerwehr Sulzbach/Saar 

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit |pwa

Close